KINDERGEBURTSTAGE

Wie wäre es mal mit ein bisschen Tanzen, spielen, springen uns Spaß haben? Genau das können die Kids bei uns am Kindergeburtstag erleben. Gemeinsam mit unserer Kindertanzlehrerin tanzenden die Kids 60 Minuten altersgerechte Tänze.  Zum Toben gibt es ein Begrüßungs- bzw. Denkspiel. So lernen die Kinder spielerisch noch etwas und werden in ihren motorischen Fähigkeiten geschult. Anschließend ist noch genügend Zeit zum Geschenke auspacken und um den (mitgebrachten) Kuchen zu verspeisen. Kindergeburtstage bieten wir ab einer Altersgruppe von 4 Jahren an!

Geburtstagskuchen
Ines & Patrick - WEB-5161-6.jpg

Geburtstagspaket

60 Minuten Tanzunterricht mit einer ausgebildeten ADTV Kindertanzlehrerin

Geburtstagstisch inkl. Teller, Besteck und Servietten

Auswahl eines "Partymottos"

Saalmiete inkl. Reinigung für 2 oder wahlweise 3 Stunden

1 Softgetränk (0,4l) pro Kind

ab 15,- € p. Kind

Ines Merath (Organisation)
HT_LOGO_QUADRATISCH_RZ_POS.jpg