jugend_4_c_david_goffin_gutmann_media.jpg

WIR SIND DEIN CLUB OHNE TÜRSTEHER, DEINE SCHULE OHNE UNTERRICHT!

 

Keine Lust auf immer die gleichen Gesichter und Läden? Hip-Twist ist die Location in Ulm, in der du nette Leute triffst. Während aus den Boxen die neueste Musik schallt, bringen wir dir nebenbei die angesagtesten Tänze bei. Wir wissen genau, wie du eine gute Zeit haben kannst, denn Spaß wird bei uns ganz großgeschrieben!

 

Neben den Kursen veranstalten wir fast jedes Wochenende tolle Tanzpartys und Events für euch und eure Freunde, vom Bergfest bis hin zum Galaball – das Highlight für jeden Tanzschüler! Bis dahin lautet unser Motto:

 

TANZEN I LACHEN I SPAß HABEN!

 

Klassen- & Schulrabatte möglich! Melde dich einfach per E-Mail bei Ines (ines@hip-twist.de) und spart bei einer Gruppenanmeldung!

Dauer eines Jugendkurses: 10 x 90 Minuten

Kosten: 3 x 46,- € p. Person

jugend_2_c_valentin_behringer_gutmann_media Kopie.jpg

Du möchtest einen Tanzkurs machen, bist dir aber noch nicht sicher?

 

#1 Ich hab noch nie in meinem Leben einen Schritt getanzt und hab keine Plan, wie’s geht. Kann ich trotzdem mitmachen?

Klar – deshalb machst du ja den Kurs. Wir starten komplett von „Null“ und du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer, wie es aussieht!

 

#2 Ich habe keinen Tanzpartner/in. Kann ich trotzdem teilnehmen?
Logo! Du brauchst im HIP keinen festen Tanzpartner, wir wechseln in jeder Stunde kontinuierlich durch. So lernst du jede Menge neue Leute kennen und hast immer jemanden zum Tanzen. Für den Ball finden sich immer genügend Aushilfstänzer, die einspringen, sollte es nicht ganz aufgehen!

 

#3 Was soll ich anziehen?

Freizeitklamotten. Jeans und T-Shirt kein Problem. Alles, was wir mit dir machen, klappt auch ganz entspannt in Sneakers oder Chucks.

 

#4 Wie komme ich am besten ins HIP?

Bus und Straßenbahn – kein Problem. Vom Blautalcenter oder der Straßenbahnlinie sind wir nur ein paar Fußminuten weg. Für Fahrräder und Roller gibt’s natürlich direkt vor der Tür eine Abstellmöglichkeit. Und sollte es mal später werden (z. B. nach der Jugendparty) können dich deine Eltern direkt vor der Tür abholen. Denn wir haben kostenlose Parkplätze vorm Haus!

 

#5 Was ist der Premierenball?

Nach deinem 3-monatigen Tanzkurs wartet der Galaball auf dich. Stell dir einen glamourösen Highschool Ball wie in den US-Serien und Filmen vor – nur noch besser! Diesen Abend wirst du nie vergessen!

 

#6 Kann ich auch Freunde mitbringen?

Aber ja, denn mit Freunden macht es noch mehr Spaß. Komm mit deiner Clique oder Schulklasse und erhalte Rabatt auf deinen Tanzkurs. Fordere einfach dein Klassenangebot bei ines@hip-twist.de an und spare Geld!

HT_LOGO_QUADRATISCH_RZ_POS.jpg